mutabel art

Freie Installation im Stadtplanungsamt Düsseldorf

 

Wie schön war das bitte! An diesem Tag durfte ich gleich mehrfach Premieren feiern.

Eine blanke Wand wartete einfach auf mich ohne jegliche Einschränkungen oder Vorgaben eines "Auftraggebers". 

Ich konnte mich absolut frei entfalten.

Dafür ein riesiges DANKE SCHÖN an Birthe und das Team vom Planungsamt für diese wundervolle Gelegenheit!

 

Durch diese "wild card" ermuntert, habe ich auch einen anderen Gestaltungsweg eingeschlagen, als den gewohnten. Mein Computer blieb also zugeklappt, stattdessen habe ich einer meiner geskribbelten Handzeichnungen auf mutabel Art übersetzt und auf diese Wand übertragen. Dafür habe ich dann zum ersten Mal einen Beamer eingesetzt.

Ich bin schwer begeistert von diesem Werkzeug! Nicht nur konnte ich dadurch nachhaltiger arbeiten, durch den Wegfall des üblichen Plots und des dadurch entstehenden Abfalls, sondern war auch gefühlt ruckzuck fertig. Quasi im Zeitraffer.

Es hat mir irre viel Freude bereitet und ich denke super gern daran zurück!