manufact open air event 2019

 

Ein Wochenende voller neuen Eindrücke auf dem Gelände der wunderschönen  Wachsfabrik in Köln. 

mutabel hatte einen idyllischen Platz erhalten, auf einer Wiese an einem kleinen Teich. Neben einer wuchtigen, urigen und riesigen Holztafel. Der perfekte Ort für einen mutabel workshop. Diesen habe ich an beiden Tagen des Events angeboten.

Es dauerte auch nicht lang, bis alle Plätze rundherum belegt und die Luft von typischen workshop Geräuschen erfüllt war.

 

Open Air im Mai, kann gut gehen, ist es am Ende auch. Das was der Samstag leider ein wenig zurück hielt, kam am Sonntag dafür tausendfach zurück. Strahlender Sonnenschein, gut gelaunte Menschen und eine tolle Atmosphäre. Ein gelungenes Event 

 

Das manufact event wird liebevoll und sehr persönlich von sieben8 geplant und umgesetzt.