Zusammen Leuchten - das Rausgegangen Festival 2019

2019 hat mutabel zum ersten Mal an diesem leuchtenden Festival in der Arena Weidenpesch in Köln teilgenommen. Ein Volltreffer!

Zum Einem weil ein buntes Völkchen unterwegs war, voller Tatendrang und offen für Neues. Zum Anderen, weil mich die gesamte Atmosphäre sofort an mein geliebtes Open Source Festival erinnert hat, die Rennbahn, die Stimmung, überhaupt. 

In Handumdrehen habe ich mich wohl und heimisch gefühlt.

 

2020 wäre es munter weitergegangen und zwar in ein paar Tagen, allerdings kam es, wie jeder inzwischen weiss, ein wenig anders.

Die Pandemie hat das Rausgegangen Festival in ein "Dringeblieben" verwandelt. Das Datum bleibt. Am 6.6.20 wird das digitale happing gestreamt, mit Line up und allem drum und dran. Anders, aber auch schön. 

 

2021 heisst es dann hoffentlich wieder "Rausgegangen" und dabei wird auch wieder fleissigst mutabelt werden. Ich freu mich darauf!

 

Das Zusammen Leuchten Festival wurde ins Leben gerufen und  organisiert von Rausgegangen Köln

Rund um den mutabel Stand

Und mittendrin beim workshop. Kein Platz mehr am Tisch? Kein Problem, es wurde einfach auf dem Boden mutabelt.

Bei einem Festival dürfen die Bändchen natürlich auch nicht fehlen. Tun sie auch nicht.