mutabel art

Trennwandkunst für die Kassette, Flügelstraße 58, 40227 Düsseldorf

 

Trennwände, die in der Bar und auf der Terrasse den Gästen Schutz & den nötigen Abstand zueinander in dieser Zeit gewähren. Aus Holz gefertigt und von ganz vielen, tollen Künstlern bearbeitet.  Ich hatte die große Freude zwei davon mutabeln zu dürfen. Der StadtGarten und "up in the air" in Kooperation mit PDOT & ichbinartig.

Danke an die Kassette für diese coole Aktion!  Denn neben dem praktischen Schutzaspekt ist dabei eine fantastische Ausstellung entstanden, die sehr viel Anklang gefunden hat.

 

Zuerst ist der StadtGarten entstanden. Ein Arbeit bei der ich mich einfach ausgetobt und Neues ausprobiert habe.

Die Stadt auf der einen Seite mit meinen geliebten Landkartenfehldrucken als Hintergrund und dem Stadtteil #Oberbilk. Das Zuhause der Kassette. Auf der anderen Seite der Garten für mehr wilde Blumen in unserer Stadt

Und so bei einem leckeren Cocktail oder Bierchen in der Kassette direkt neben einer Blumenwiese verweilen zu können.

 

Bei "up in the air" dreht sich alles um den Luftraum über der Stadt. Auf der einen Seite hat sich PDOT in einer Wolkenlandschaft ausgetobt, auf der anderen Seite tummeln sich die Geister, Fliegen und mutabel Papierflieger.

Die unterschiedlichsten Materialien flogen wild durcheinander, Folien, Stifte, Schnur & Pins....und aus dem vermeintlichen Chaos ist etwas Wunderschönes entstanden. Dies war bereits die zweite Kooperation mit den Beiden und ich hab jede Sekunde davon genossen. Danke Euch!

Foto: Andreas Bretz, rp-online.de


"up in the air"