genußstation - Barista im "Roboter - Arbeitsmodus"

Individuelle Umsetzung des Wunschmotives auf mutabel art. 

Das Logo wurde passend zum neu entstanden Element gestaltet

Vom Entwurf über die Farbauswahl bis hin zur Fertigstellung. 

Wandinstallation 90 cm x 130 cm für das Cafe die genußstation in Oberbilk, Ellerstasse 219, 40227 Düsseldorf

 

Bei strahlendem Sonnenschein habe ich also die neue Wandgestalt im Hinterhof mutabelt.

Währenddessen wurde ich liebevoll mit lecker Cappuccino, selbstgemachten Sandwiches und Aprikosenschnecken versorgt. Danke Euch, Alex & Dirk! Und ein paar Stunden war mein wunderbarer Lohn in zwei zufriedene und glückliche Gesichter schauen zu dürfen.Also, schaut da mal vorbei, *Werbung ist es ganz bestimmt, aber einfach aus Überzeugung.

Ein kleiner, gemütlicher Ort für ne stärkende Pause zwischendurch.