mutabel workshops

Für "Klein und Groß" gleichermaßen spannend bietet mutabel Workshops an, denn die DIY Elemente eignen sich perfekt dafür.

Auf jede Anfrage wird ein individuelles und persönliches Konzept ausgearbeitet. 

Ob es ein kreativer Abend mit Freunden, ein Familienprojekt, ein Kindergeburtstag, eine Babyparty, ein Programmpunkt auf einem Event oder eine Team Building Aktion sein soll, es gibt jede Menge Ideen und Richtungen.

Denn mutabel ist so vielseitig und flexibel wie die Schnur, die dabei zum Einsatz kommt.

Bereits existierende Motive stehen zur Auswahl, aber Sonderanfertigungen können auf Wunsch gerne entworfen werden.

Ist das Interesse geweckt?  Dann schreibe eine Email an mail@mutabel.de 

 

No matter what you are looking for, we can thread it with you!

 

Eine Familie, vier Sternzeichen, ein gemeinsamer Workshop

Geburtstags-Event - Der Drachen Workshop

Einzel - Workshop


Individuelle Auswahl an Elementen und Farben

Für Klein...

Workshop im family concept store QnOOtsch in Düsseldorf Oberkassel am shop local day.

...und Groß


Und auch für alle zusammen. Hier wurde das liebevolle Logo der BubeDameHerz Hochzeitsmesse als Aktion auf dem Event von den Besuchern gemeinsam fertiggestellt und anschliessend unter den Mutablern verlost.